variable Kühlzellen

variable Kühlzellen

Warum eine Kühlzelle hier online kaufen

Bei uns erhalten Sie ausschließlich Kühlzellen der bayerischen Firma wm meyer. Die im unterfränkischen Werneck hergestellten Kühlzellen überzeugen durch ihre hervorragende Verarbeitung und ausgesuchten Materialien.

11 Artikel

pro Seite

11 Artikel

pro Seite

Für was brauche ich eine Kühlzelle?

Im gewerblichen wie auch im privaten Bereich steigt der Bedarf an Bevorratungsraum für Nahrungsmittel und Getränke. Während im privaten Bereich hier oftmals ein großer Kühlschrank ausreichend sein kann, ist der Raumanspruch im gewerblichen Bereich deutlich größer. Hier kommen im Normalfall Kühlräume zum Einsatz. Sollte aber aus bautechnischen Gründen kein Kühlraum zur Verfügung stehen, können unsere Kühlzellen ein geeigneter Ersatz sein. Nicht für Tiefkühlprodukte geeignet.

Was für Ausführungen sind erhältlich

Wir bieten insgesamt 11 verschiedene Modellvarianten an. Diese unterscheiden sich ausschließlich in ihren Abmessungen. Das kleinste Modell hat eine Abmessung von 2450 mm x 1440 mm x 2000 mm mit einer Eingangstür im Heck. Das größte Modell kommt auf eine Abmessung von 3.950 x 2.350 x 2.000 mm. Alle Modelle bestehen aus eloxierten Aluminiumprofilen und einem vollisolierten Aufbau aus Sandwichpolyesterplatten. Der Unterrahmen (leicht mit Stabler versetzbar) und der Heckrahmen sind aus verzinktem Stahl. Im Heck befindet sich eine Eingangstür mit Kühlraumtürverschluss. Die eingebaute Kühlmaschine ist in der Lage auf eine Temperatur von +6 - +10°C zu kühlen.